Stahl Hart Functional Fitness

Personal Trainer Jörg Stahl

Zur Person

Schon als kleiner Junge entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport. Ob Schwimmen im Sommer oder Wintersport - schon damals nutzte ich jede Gelegenheit für sportliche Ertüchtigung.
Mit der Zeit wurde mir klar, dass diese Freude an der Bewegung für mich weit mehr als ein Hobby ist. Um mir die nötigen Grundlagen für eine professionelle Ausübung meines Hobbys anzueignen absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann bei der IHK. Praktische Erfahrungen begann ich bereits parallel zur Ausbildung als Trainer bei Fitness First Platinum zu sammeln.

Nach dem Abschluss wurde mir schnell klar, dass meine Zukunft im Personal Training angesiedelt sein wird. Individuelles Training mit ausgewählten Methoden waren der nächste logische Schritt.
An der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (BSA Akademie) begann ich einen Studiengang zum Personal Trainer und Lehrer für Fitness. Zusätzlich besuchte ich verschiedene Workshops im Bereich funktionelles Training, um weitere innovative Trainingsarten kennenzulernen.

Mittlerweile bin ich regelmäßig im Holmes Place Health Club in Berlin-Steglitz und im Athlin in Berlin-Charlottenburg anzutreffen. Für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz komme ich bei Bedarf auch direkt zu Ihnen ins Unternehmen. Und gerade im Sommer bietet sich die gemeinsame sportliche Betätigung im Freien an!

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben. Es würde mich freuen, diese Freude an der Bewegung mit Ihnen zu teilen!